Die Winzerfamilie

Die fünf Schöllers im Alter zwischen 20 und 54 Jahren, Heike und Stephan und die drei Söhne Andreas, Michael und Tobias leben südlich von Mainz in Bodenheim am Rhein. Die Diskussion um Qualität und die Entwicklung neuer Produkte aus Trauben wird bei uns immer leidenschaftlich geführt.

Unterschiedliche Interessen und Berufstätigkeiten machen das Zusammenleben in der Familie immer spannend.

Unter dem Motto “wir leben intensiv – oft von null auf hundert” ist bei uns immer etwas los.

Beruflich fügen sich Rettungssanitäter, Mediengestalter, Kfz-Mechatroniker-Meister, Zahnarzthelferin und Oenologe zusammen.

Die Hobbies decken ebenfalls eine große Bandbreite ab. Angefangen von der Musik (E-Gitarre, Klavier, Singen, Chorleiter) über die Fotografie und den Sport (Skifahren, Surfen, Tauchen, Basketball, Volleyball, Laufen, Tennis) ist bei uns vieles vertreten.